Thomas Pahls Garten- und Landschaftsbau GmbH     Für private, gewerbliche & öffentliche Kunden

image
Münster | Kirmstraße 23

Die Thomas Pahls Garten & Landschaftsbau GmbH

wird geleitet von Diplom Ingenieur (FH) Peter Rose

Pahls und Rose – ein erfolgreiches Team

Die Thomas Pahls Garten- und Landschaftsbau GmbH ist seit fast 30 Jahren erfolgreich. Die Macher an der Spitze: Peter Rose als Geschäftsführer und Thomas Pahls als Firmengründer.

Übergabe an Peter Rose im Jahr 2015

Nach langjährigem Auf- und Ausbau des Erfolges in leitender Funktion übernahm Peter Rose im April 2015 die Firma, Kunden und Mitarbeiter als alleiniger Geschäftsführer und Inhaber.

Wir leben Tradition, Erfahrung und Leidenschaft

Als Gärtner im Garten- und Landschaftsbau sowie Diplom-Ingenieur für Landespflege bin ich seit 2015 alleiniger Geschäftsführer und Inhaber der Thomas Pahls – Garten und Landschaftsbau GmbH. Über viele Jahre hatte ich Gelegenheit, die Firma gemeinsam mit Thomas Pahls zu leiten und den wachsenden Erfolg als Geschäftsführer weiter auszubauen.

 

Den Beruf des Landschaftsgärtners habe ich von der Pike auf gelernt und danach mein Studium der Landschaftsarchitektur erfolgreich absolviert. Schon als Kind hat es mir einen Riesenspaß gemacht, draußen zu sein, Blumen zu pflanzen und in der Erde zu wühlen. Dieser wunderschöne Beruf wird in meiner Familie bereits in Dritter Generation gelebt und geliebt.

 

Meinem Team und mir ist der Umgang mit der Natur und den Menschen ist besonders wichtig. Dies macht den Beruf des Garten- und Landschaftsgärtners so reizvoll.  Wir setzen die Wünsche und Ideen unserer Auftraggeber in etwas Bleibendes um. Mit Leidenschaft gestalten wir attraktive Grünflächen und Gärten, die Emotionen wecken und Wiedererkennungswert haben. Das gilt für private Oasen, Einfahrten und öffentliche Plätze gleichermaßen.

Besonders wichtig ist uns, dass die persönlichen Wünsche des Kunden sichtbar werden. Seine Ideen sind das Fundament für eine schöne und, wenn gewünscht, dynamische Gestaltung.