Thomas Pahls Garten- und Landschaftsbau GmbH     Für private, gewerbliche & öffentliche Kunden

image
Münster | Kirmstraße 23

Peter Rose und Team: planen, zupacken, gestalten

Unser Team besteht aus gelernten und ambitionierten Landschaftsarchitekten und -gärtnern und zeichnet sich durch Engagement, Fachkompetenz, Flexibilität, Motivation und Teamgeist aus. Wir garantieren Ihnen eine qualifizierte und termintreue Ausführung. Stellen Sie uns auf die Probe – gerne überzeugen wir Sie durch unsere Arbeit.

Für viele ein attraktiver Arbeitgeber

Viele sagen, dass wir ein gutes Betriebsklima und gute Arbeitsbedingungen haben. Teamwork ist uns sehr wichtig. Wir bieten ordentliche Bezahlung, planbare Arbeitszeiten, einen modernen Maschinenpark, spannende Projekte, ein tolles und motiviertes Team und eine aufgeschlossene Geschäftsführung. Hin und wieder suchen wir Verstärkung. Melde dich, lerne uns kennen, sende uns eine Initiativbewerbung oder ruf einfach an.

Du möchtest beruflich vorankommen?

Du suchst eine Festanstellung bei einem kreativen und sicheren Arbeitgeber mit guten Perspektiven? Du möchtest bei deinen Projekten von Anfang an mitgestalten? Du hast Spaß an der Teamarbeit mit netten Kollegen und modernen Maschinen? Dann melde dich bei uns mit deiner Initiativbewerbung…

 

Praktikum – reinschnuppern und mit anpacken!

Du möchtest unseren Beruf kennenlernen und bei uns reinschnuppern? Kein Problem – wir bieten ein interessantes Praktikum. Melde dich telefonisch, per Email oder persönlich und wir besprechen alles Weitere…

Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau!

Arbeiten an der frischen Luft? Etwas schaffen mit Schaufel, Bagger, Harke & Co?! Dann bewirb dich und mache bei uns deine Ausbildung zum Landschaftsgärtner/in. Du wirst Teil unseres Teams und begleitest und lernst unsere Projekte kennen. Ob bei der privaten Gartenpflege, der Realisation von gewerblichen oder öffentlichen Flächen und Plätzen oder der Anlage von Objekten, Parks, Spielplätzen, Schulhöfen… du bist dabei und erlernst ein ordentliches und lukratives Handwerk.

 

Die Ausbildung zum Gärtner der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau dauert 3 Jahre und ist dual angelegt. Du verbringst die Zeit nicht nur bei uns im Betrieb, sondern auch in der Berufsschule, wo du wichtige Hintergründe erfährst und theoretisches Fachwissen erwirbst. Interesse?! Dann bewirb dich jetzt!

 

Bitte sende uns Deine Bewerbung per Email oder per Post oder füll  unser Online Bewerbungsformular aus.

Wir freuen uns auf Dich! Werde Teil unseres Teams!

Online Bewerben!

Unser Team

Peter Rose

Dipl.-Ing. für Landschaftspflege
Inhaber & Geschäftsführer

p.rose@rose-galabau.de

Mob. 0172  256 32 33

Hendrik Ewering

B. Eng (FH) Ing. im Landschaftsbau
hewering@rose-galabau.de

Mob. 0162 21 53 249

Holger Siebeneck

Landschaftsgärtnermeister

siebeneck@rose-galabau.de

Mob. 0176 31 57 40 23

Astrid Rose
Andreas Kreft
Kay Gaux
Holger Berger
Thomas Füchter
Jakob Zeller
Helmut Cichowski
Mirco Hillmer
Anibal Figueira
Thomas Harbers
José Santos
Paul Kläver
Alexander Kromm
Timo Heimann
Michael Löbke
Ulrich Derstappen
Dennis Koschig
Vladimir Kromm
Marvin Ackermann
Andre Neumann
Michael Bennemann
Daniel Nüßing
Jörg Hankmann
Daniel Ahlers
Lasse Nadirk
Maro Seemann
Lucas Lenz
Mostafa Alshikh